Minecraft – Großes Nether-Update verfügbar1 min Lesezeit

Minecraft Thumbnail

Entwickler Majong hat heute ein umfangreiches Update für Minecraft veröffentlicht. Das sogenannte Nehter-Update bringt zahlreiche Bugfixes und neue Gebiete mit sich. Auch ein Realm, neue Mobs und neue Orte sind Inhalt des Updates.

So werden mit dem Patch über 300 Fehler behoben. Neben neuen Orten, die es zu entdecken gilt, findet auch ein neues Material seinen Weg ins Spiel. “Netherit” beschreiben die Entwickler wie folgt:

“Es gibt kein pures Netherit mehr – das stärkste und robusteste Material in Minecraft. Die Piglins haben alles abgebaut. Du kannst jetzt nur noch Netherit erhalten, indem du Netheritstücke aus Antikem Schutt wiedergewinnst.”

Ein offizieller Trailer, der die wichtigsten neuen Inhalte vorstellt, folgt hier:

Unseren Test zu Minecraft Dungeons findet ihr hier (klick).

Quelle: majong via play3

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert