Minecraft – Neue Spezies kommt1 min Lesezeit

Minecraft Thumbnail

Ein Update für Minecraft ist im Anmarsch und bringt eine neue Spezies. Dabei handelt es sich um das Java Update 1.15.

Wie auch in der echten Welt sollen die Bienen recht friedfertig sein, sich im Notfall aber auch wehren können. In der bunten Pixelwelt sammeln sie frischen Nektar. Die fleißigen Bienen schwirren von Blume zu Blume und sammeln so Nektar. Regen hingegen scheuen sie. Sollte eine Biene Mal stechen, stirbt sie.

Minecraft Bienen Update

Die kleinen Tierchen leben in Nestern, die man selbst herstellen kann. Der Sinn der Bienen für das Spiel besteht zum einen im Sammeln von Nektar. Diesen könnt ihr – wenn sie genug gesammelt haben – einsammeln. Zum anderen können sie auch Honig herstellen. Hierfür gibt es ein eigens entwickeltes Item. Aus dem Honig lässt sich wiederum Zucker herstellen.

Alles in allem also ein nettes Update mit neuen Spielereien.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert