NASCAR_Heat_5_Thumbnail

NASCAR Heat 5 – Datum der Fortsetzung bekannt

Die Fortsetzung der Rennsimulation NASCAR Heat 5 hat seit Heute einen Termin. Dazu gab es einen Trailer, der erste Einblicke verschafft. Einige weitere Details zum Spiel sind auch schon bekannt.

Das Entwicklerstudio 704Games hat zusammen mit dem Publisher Motorsport Games heute den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht. Dieser ist weiter unten im Artikel zu finden. In der Rennsimulation sind alle offiziellen Teams, Autos und Fahrer der NASCAR Cup Series dabei. Auch einige weitere Series von NASCAR haben es ins Spiel geschafft. Damit wird laut Entwickler ein vielseitiges Spielerlebnis geschaffen.

Auf 34 Strecken in Nordamerika wird man im Singleplayer, zwei Spieler Splitscreenmodus und online mit bis zu 40 Spielern spielen können. Die „eNASCAR Heat Pro League“ soll auch noch dieses Jahr ausgetragen werden. Mit dem Spiel möchte man deutlich in den eSports-Bereich vorrücken.

Einen Seasonpass zum Spiel wird es auch geben. Der erste enthält dabei vier DLCs. Diese sind auch einzeln erhältlich. Weiterhin wird sich mit Ingame-Cash beholfen (anscheinend käuflich zu erwerben). Man habe das Beste aus den alten Spielen genommen und noch einige Dinge verfeinert und verbessert. Der Karrieremodus wird noch bessere Statistiken vorweisen können. Zusammen mit dem Testingmodus wird NASCAR Heat 5 dem Titel „Rennsimulation“ gerecht.

Das Spiel erscheint am 7. Juli 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC. Der Trailer folgt nun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert