Playstation 5 – Neues Datum für Enthüllung bekannt1 min Lesezeit

Playstation-5-Controller-Black-Thumbnail

Update vom 11.06.2020: Sony hat viele Spiele und die Konsole vorgestellt. Alles in der Übersicht mit Bildern der Konsole hier (klick).

Sony hat jetzt ein neues Datum für das Enthüllungsevent der Playstation 5 bekannt gegeben. Zuletzt wurde das Event vom 4. Juni 2020 wegen der Proteste in den USA verschoben.

Nun, vier Tage nach dem alten Termin, gibt es ein neues Datum. Dabei hat Sony das Event eher versehentlich veröffentlicht. Denn über Twitch-Werbung sind jetzt schon vor einer offiziellen Ankündigung Bilder mit den Daten aufgetaucht. Das Event zur Enthüllung der Playstation 5 wird demnach am 11. Juni 2020 um 22:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

Übrigens: Heute laufen die “Days of Play 2020” bei vielen teilnehmenden Händlern ab. Dort könnt ihr euch günstig mit Playstation Plus- und Playstation Now-Mitgliedschaften versorgen. Außerdem sind einige Klassiker günstig im Angebot. Für eine Übersicht zu den Angeboten: Hier entlang (klick).

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert