Playstation_5_Controller_2

Playstation 5: Neues System-Update erschienen1 min Lesezeit

Wieder ist ein System-Update für Sonys Playstation 5 erschienen. Nachdem in den vergangenen Monaten große Updates erschienen sind, ist das heutige Update nur für kleine Verbesserungen im Hintergrund zuständig.

Das ca. 900 MB große Update sorgt nämlich hauptsächlich für eine verbesserte Systemleistung. Damit sind kleine Fehler in der System-Software ausgemerzt. Mehr hat Sony zu den Verbesserungen nicht bekannt gegeben. Allerdings haben Fans schon herausgefunden, dass die Performance einiger abwärtskompatibler Spiele verbessert ist.

Zuletzt gab es im September ein Update mit neuen Features. So lässt sich seitdem der interne Speicher der Konsole mit der passenden Festplatte erweitern. Außerdem wird 3D-Audio nun auch für integrierte TV-Lautsprecher unterstützt und einige Spiele bieten eine stabilere Framerate.

Das nächste Update mit neuen Features steht noch aus. Sony bereitet hierzu Berichten zu Folge eine Beta-Version vor. Diese soll noch dieses Jahr offiziell veröffentlicht werden und neue Social-Features, Themes und mehr bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert