Playstation 5: Preis und Datum nicht mehr weit1 min Lesezeit

Playstation-5-Konsole-Thumbnail

Mit der Veröffentlichung des ersten weltweiten Werbespots für die Playstation 5 hat Sony einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht. Dazu verspricht man auf dem offiziellen Playstation Blog bald neue Informationen.

Im neuen Trailer werden hauptsächlich Spieleszenen gezeigt und die wichtigsten Features der PS5 vorgestellt. Auch auf den neuen DualSense-Controller wird kurz eingegangen. Am Ende des über eine Minute langen Videos wissen wir jedoch weder etwas über den Preis, noch etwas über das Veröffentlichungsdatum.

Durch einen Post auf dem Playstation Blog wird aber in der kommenden Zeit mit neuen Informationen zur Next-Gen Konsole geworben. Diese Aussage mag auf den ersten Blick recht allgemein ausgedrückt scheinen. Außer dem Preis und dem Datum fehlen uns aber kaum noch Details zur Konsole.

Dazu häufen sich die Gerüchte in Insider-Kreisen. Auch sollen angeblich erste Influencer die Konsole testweise anspielen dürfen – natürlich unter strengster Geheimhaltung. Wir bleiben weiter für euch dran und berichten, sobald wir mehr wissen.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert