Playstation-5-Konsole-Thumbnail

Playstation 5: Preis und Datum nicht mehr weit1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Mit der Veröffentlichung des ersten weltweiten Werbespots für die Playstation 5 hat Sony einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht. Dazu verspricht man auf dem offiziellen Playstation Blog bald neue Informationen.

Im neuen Trailer werden hauptsächlich Spieleszenen gezeigt und die wichtigsten Features der PS5 vorgestellt. Auch auf den neuen DualSense-Controller wird kurz eingegangen. Am Ende des über eine Minute langen Videos wissen wir jedoch weder etwas über den Preis, noch etwas über das Veröffentlichungsdatum.

Durch einen Post auf dem Playstation Blog wird aber in der kommenden Zeit mit neuen Informationen zur Next-Gen Konsole geworben. Diese Aussage mag auf den ersten Blick recht allgemein ausgedrückt scheinen. Außer dem Preis und dem Datum fehlen uns aber kaum noch Details zur Konsole.

Dazu häufen sich die Gerüchte in Insider-Kreisen. Auch sollen angeblich erste Influencer die Konsole testweise anspielen dürfen – natürlich unter strengster Geheimhaltung. Wir bleiben weiter für euch dran und berichten, sobald wir mehr wissen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert