Playstation Plus – Call of Duty: WW II ab heute verfügbar1 min Lesezeit

Playstation_Plus_Thmubnail

Überraschend und ohne sonderliche Umschweife hat Sony heute den ersten Playstation Plus-Titel für den Monat Juni freigeschaltet. Dies ist die Konsequenz aus der gestrigen Ankündigung auf Twitter. Dabei handelt es sich um Call of Duty: WW II. Die restlichen Plus-Angebote werden voraussichtlich morgen enthüllt.

Call of Duty: WW II spielt wie der Name bereits vermuten lässt im Zweiten Weltkrieg. Damit wollte Entwickler Sledgehammer Games zurück zu seinen Wurzeln aus dem Jahr 2003. Der Shooter ist mit einem Meta-Score von 79 bewertet und hat einen regulären Preis von gegenwärtig ca. 25,- EUR.

Falls ihr derzeit noch kein Playstation Plus besitzen solltet: Aktuell gibt es über die Days of Play 2020 das Jahresabo sehr günstig zum Beispiel bei Amazon.

Gerüchteweise ist übrigens Spiderman der zweite Gratis-Titel für Juni 2020. Ob sich dies bewahrheiten wird, sehen wir spätestens morgen.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert