Playstation_Plus_Logo_Thumbnail_new

Playstation Plus – Games für Juli + Bonusgame

Bereits seit 10 Jahren gibt es den Spieleservice Playstation Plus. Sony feiert dies im Juli und spendiert zu den üblichen Plus-Spielen ein zusätzliches Game als Bonus. Hinzu kommt ein kostenloses Design und ein Probezugang zum Onlineservice.

Nachdem der Service Playstation Plus am 29. Juni 2010 gestartet ist, hat sich viel im Playstation-Universum getan. Neben exklusiven Rabatten und einigen zusätzlichen Funktionen gibt es jeden Monat Gratisspiele. Ab dem 7. Juli 2020 wird es drei Spiele gratis geben. Dies ist ein Spiel mehr als gewohnt.

Den Anfang macht Rise of the Tomb Raider. Das Spiel ist schon leicht in die Jahre gekommen, aber definitiv als gutes Adventure-Game zu gebrauchen. Mit NBA 2K20 wird uns ein relativ aktuelles Sportspiel präsentiert. NBA 2k21 wurde zuletzt bei Sonys PS5-Veranstaltung angekündigt. Als letztes der drei Spiele kommt Erica. Das recht unbekannte Spiel mit einer UVP von ca. 10,- EUR entführt euch in einen stimmungsvollen Thriller mit interaktiven Handlungssträngen.

Um den zehnten Geburtstag des Service weiterzufeiern, spendiert Sony ein kostenloses Design im Playstation Plus-Look. Dieses ist in Kürze im Playstation Store erhältlich. Dazu können Spieler, die noch kein Abo besitzen, vom 4. Juli um 12:01 Uhr bis zum 5. Juli um 23:59 Uhr deutscher Zeit den Onlinezugang gratis nutzen. Denn um online auf der Playstation spielen zu können ist mittlerweile ein Playstation Plus-Abonnement erforderlich. Das Abo ist zum Beispiel bei Amazon (klick) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert