Playstation Plus – Games für September 2019 bekannt1 min Lesezeit

Playstation_Plus_Thmubnail

Am heutigen Mittwoch hat Sony die neuen Spiele für Playstation Plus Abonnenten für den Monat September 2019 bekannt gegeben. Es handelt sich bei den kostenlosen Games um Batman: Arkham Knight und Darksiders III.

Ab kommenden Dienstag, also am 03.09.2019, sind die beiden Spiele im Playstation-Store verfügbar.

Gehen müssen dafür die Spiele von August 2019: Sniper Elite 4 sowie die Wipeout Omega Collection.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert