Playstation_Plus_Logo_Thumbnail_new

Playstation Plus: Kostenlose Spiele für August 2020

Im Juli gab es gleich drei kostenlose Spiele für Playstation Plus Abonnenten. Diese Spiele sind noch bis zum 4. August 2020 verfügbar. Jetzt hat Sony die Spiele für den Monat August 2020 bekannt gegeben. Mit dabei sind Shooterlegende Modern Warfare 2 als Kampagne und ein etwas unbekannterer Titel namens Fall Guys: Ultimate Knockout.

Modern Warfare 2 Kampagne Remastered

Der Shooter-Blockbuster Modern Warfare 2 kostet sonst ca. 25,- EUR im Playstation Store. Im August ist der Titel mit rund 50 GB gratis für aktive Playstation Plus Konten erhältlich. Gleichzeitig werden durch den Download noch ein paar Extras, wie Waffenbaupläne und Visitenkarten, für Modern Warfare und Warzone freigeschaltet.

Das Remaster von der Modern Warfare 2 Kampagne wurde komplett überarbeitet. Dazu zählen verbesserte Texturen, Animationen, physikalisches Rendering, HDR-Beleuchtung und mehr. Das Spiel ist bereits ab morgen, dem 28. Juli 2020, für Playstation Plus-Abonnenten gratis verfügbar.

Fall Guys: Ultimate Knockout

Bei Fall Guys: Ultimate Knockout handelt es sich eher um ein Familien- und Partyspiel. In verschiedenen Parcours müsst ihr als einer von 99 Spielern möglichst lange überleben. Dabei setzt das Spiel auf ein chaotisches Leveldesign und viel lustiges Wirrwarr. Das Spiel gehört zu den eher unbekannten Spielen. Bisher ist es auch noch nicht im Playstation Store gelistet. Ab dem 4. August ist das Spiel dann erhältlich.

Die Gratisspiele für den Juli 2020 sind noch bis zum 4. August 2020 erhältlich. Diese sind Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica. Ein kostenloses, dynamisches PS4-Design erhaltet ihr übrigens derzeit hier (klick). Im Folgenden der Trailer für den Monat August 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert