Playstation Plus – Spiele für Februar 2020 bekannt1 min Lesezeit

Playstation_Plus_Thmubnail

Sony hat die Playstation Plus-Spiele für Februar 2020 bekanntgegeben. Dabei können sich die neuen Games diesen Monat wirklich sehen lassen.

Zuerst wäre da die Vollversion vom Simulationsklassiker Sims 4 – übrigens feiert Die Sims aktuell seinen 20. Geburtstag. Weiterhin ist die Bioshock Collection mit von der Partie. Diese beinhaltet alle der bisher drei veröffentlichten Teile der Reihe. An einem vierten Teil wird derzeit gearbeitet.

Zuletzt dürfen sich besonders Besitzer eines Playstation Virtual Reality Headsets freuen. Hier gibt es nämlich noch Firewall Zero Hour oben drauf. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Titel exklusiv für Playstation VR.

Die Spiele sind ab dem 04.02. bis zum 02.03.2020 erhältlich. Ein Trailer zu den Playstation Plus Games für Februar 2020 folgt hier:

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert