Port Royale 4 – Offizieller Beta-Trailer erschienen1 min Lesezeit

Port_Royale_4_Thumbnail

Zuletzt ist ein umfassendes Gameplay-Video zu Port Royale 4 aufgetaucht. Jetzt ist auch ein offizieller Closed Beta-Trailer der Railway Empire-Macher erschienen.

Der Release für das fertige Spiel ist der 25. September 2020. Erscheinen wird die Handelssimulation auf PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Mit seinem großen Umfang dürfte Port Royale 4 kaum wünsche für Simulationsfans offen lassen. Enthalten sind vier Charakterklassen mit vier Storypfaden. Weiterhin kommen eine Vielzahl an Gebäuden, Techniken, Schiffstypen und mehr dazu.

Die Closed Beta spielen wir übrigens bereits und präsentieren euch schon bald eine Vorschau zum Spiel. Der Trailer folgt nun.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert