Project Cars 3 – Releasetermin steht fest inkl. Trailer1 min Lesezeit

Project_Cars_3_Thumbnail_new

Vor wenigen Wochen wurde Project Cars 3 für Sommer 2020 angekündigt. Jetzt hat der neuste Ableger der Rennsimulation ein Datum. Am 28. August erscheint das Spiel auf Playstation 4, Xbox One und PC. Dabei erhält die PC-Version einen VR-Support.

Noch mehr Details, grafische Effekte und Tuningmöglichkeiten. Bandai Namco und Slightly Mad Studios möchten Project Cars auf ein neues Level hiefen. Mit einer Rundumerneuerung sollen sowohl Simulationsfans als auch Actionracer-Fans angesprochen werden. Ende August werden wir sehen, ob dies gelungen ist. Project Cars 3 ist bereits für PS4 (klick) und Xbox One (klick) vorbestellbar. Der neuste Trailer folgt hier.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert