Rainbow_Six_Quarantine_Thmubnail

Rainbow Six Quarantine: Veröffentlichungsdatum bekannt1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Die meisten der aktuell in Entwicklung befindlichen Spiele werden nach und nach verschoben. Von Rainbow Six Quarantine hört man momentan recht wenig. Dennoch scheint das Spiel sogar etwas vorverlegt zu werden. Denn ein genaueres Veröffentlichungsdatum wurde jetzt bekannt.

Eigentlich wollte man Rainbow Six Quarantine im nächsten Geschäftsjahr, also ab April 2021, veröffentlichen. Geht man nun nach der Angabe der offiziellen Ubisoft Connect Seite, erscheint der First-Person-Shooter (FPS) jedoch bereits am 21. März 2021.

Wie verlässlich diese Angabe letztendlich ist, wird sich sicherlich in den nächsten Tagen zeigen. Im Spiel wird in Teams von drei Personen in einer Rainbow Six-Zukunft versucht, eine unheimliche, infektiöse Krankheit zu bekämpfen.

Laut Ubisoft ist der Titel für die PS4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Die Version für die Playstation 5 und Xbox Series S / X soll in optimierter Form erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert