Red_Dead_Redemption_2_Thumbnail

Red Dead Redemption 2 – Nun auch auf Steam verfügbar

Bisher ist Red Dead Redemption 2 auf den Konsolen und für den PC seit Anfang November 2019 erhältlich. Für den PC gab es als Quellen den Rockstar Games Launcher, den Epic Games Store, dem Humble Store, bei Green Man Gaming, Gamestop und noch weiteren kleineren Händlern. Der beliebteste Store mit (nach eigenen Angaben) 75% Marktanteil blieb bisher jedoch aus – Steam.

Red Dead Redemption 2 ist seit heute auch im Steam Store erhältlich. Dabei ist zum Spielen eine Internetverbindung sowie der Rockstar Games Launcher pflicht.

Die Standard-Version kostet 59,99 EUR, während die Special Edition 74,99 EUR kostet. Dafür erhält man exklusive Inhalte für den Story-Modus. Nämlich eine Bankraub-Mission, ein Bandenversteck, ein schwarz geschecktes Vollblut, Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni, Gameplay-Boosts, Geldboni & Rabatte, das Outfit ‚Nuevo-Paraiso-Revolverheld‘ sowie kostenlosen Zugriff auf weitere Waffen.

Für sehr große Fans der Serie gibt es noch dazu die Ultimate Edition für 89,99 EUR. Hier gibt es neben den Inhalten der Special Edition noch Bonus-Outfits für den Online-Charakter, Rang-Boni, ein Schwarzfuchs-Vollblut und kostenlosen Zugriff auf den Lagerstil „Überlebenskünstler“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*