xbox_collage_Thumbnail

Redfall: Das neue Spiel der Arkane Studios1 min Lesezeit

Auf der Pressekonferenz von Microsoft beziehungsweise Xbox gab es das neue Spiel von den Arkane Studios zu sehen.

Bereits vor einigen Wochen haben wir zu der Neuankündigung berichtet. Nun gibt es den ersten Trailer zu dem Spiel namens Redfall. Zuvor hörte das Projekt wohl auf den Namen „Omen“. Gerüchteweise war bekannt, dass es sich vermutlich um ein Vampirspiel handelt. Mit einer Ankündigung zur E3 wurde fest gerechnet.

Das Releasefenster ist auf Sommer 2022 angesetzt. Das Spiel erscheint wohl nur auf den Xbox Konsolen und dem PC. Die Entwickler von Arkane Studios sind auch für das bald erscheinende PS5-Spiel Deathloop verantwortlich.

Im recht ausgiebigen Trailer sehen wir bereits die verschiedenen Hauptprotagonisten. Mit viel Balleraction, etwas Magie und natürlich Vampiren könnte dies ein spannender Fantasytitel werden. Im Folgenden der Trailer – viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert