Resident Evil 3 – Neuer Trailer stellt Jill Valentine vor1 min Lesezeit

Resident_Evil_3_Nemesis_Remake_Thumbnail

Nachdem es zuletzt tatsächliche Gameplay-Szenen aus dem Remake von Resident Evil 3 Nemesis gab, zeigt uns Capcom dieses Mal einen Trailer zu Jill Valentine. Dabei wird die Figur detaillierter vorgestellt und spannend in Szene gesetzt.

Im Remake von Resident Evil 3 gibt es voraussichtlich mehr Inhalt. Zum Beispiel kann man mehr mit dem Support-Charakter Carlos spielen. Dadurch soll mehr Platz für Puzzles und Action geboten werden.

Schon ab dem 3. April 2020 ist Resident Evil 3 für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Retail-Version könnte sich aufgrund der aktuellen Corona-Lage jedoch gerüchtweise verzögern. Die Demo könnt ihr bereits anzocken.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert