Resident_Evil_3_Nemesis_Remake_Thumbnail

Resident Evil 3 – Neuer Trailer stellt Jill Valentine vor

Nachdem es zuletzt tatsächliche Gameplay-Szenen aus dem Remake von Resident Evil 3 Nemesis gab, zeigt uns Capcom dieses Mal einen Trailer zu Jill Valentine. Dabei wird die Figur detaillierter vorgestellt und spannend in Szene gesetzt.

Im Remake von Resident Evil 3 gibt es voraussichtlich mehr Inhalt. Zum Beispiel kann man mehr mit dem Support-Charakter Carlos spielen. Dadurch soll mehr Platz für Puzzles und Action geboten werden.

Schon ab dem 3. April 2020 ist Resident Evil 3 für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Retail-Version könnte sich aufgrund der aktuellen Corona-Lage jedoch gerüchtweise verzögern. Die Demo könnt ihr bereits anzocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert