Resident Evil 3 Remake – Video zeigt Gameplay1 min Lesezeit

Resident_Evil_3_Nemesis_Remake_Thumbnail

Capcom hat nun einige Einblicke in das Gameplay vom Remake für Resident Evil 3 präsentiert. Auf Twitch wurde dafür heute um 20:00 Uhr ein Stream gestartet. Dieser zeigt ungefähr 30 Minuten Gameplay.

Das Spiel aus dem Jahr 1999 – später für den Game Cube in 2003 veröffentlicht – kommt wieder auf die neuen Gaming-Plattformen. Dabei soll das Remake von Resident Evil 3: Nemesis auf der RE Engine basieren. Diese wurde auch schon bei Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 Remake und Devil May Cry 5 zum Einsatz gebracht.

Der Release für PS4, Xbox One und PC findet am 03.04.2020 statt. Eine spielbare Demo ist bereits angekündigt – jedoch ohne konkretes Datum. Das Video mit dem Gameplay vom Resident Evil 3 Remake findet ihr hier:

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert