Resident_Evil_3_Nemesis_Remake_Thumbnail

Resident Evil 3 Remake – Video zeigt Gameplay

Capcom hat nun einige Einblicke in das Gameplay vom Remake für Resident Evil 3 präsentiert. Auf Twitch wurde dafür heute um 20:00 Uhr ein Stream gestartet. Dieser zeigt ungefähr 30 Minuten Gameplay.

Das Spiel aus dem Jahr 1999 – später für den Game Cube in 2003 veröffentlicht – kommt wieder auf die neuen Gaming-Plattformen. Dabei soll das Remake von Resident Evil 3: Nemesis auf der RE Engine basieren. Diese wurde auch schon bei Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 Remake und Devil May Cry 5 zum Einsatz gebracht.

Der Release für PS4, Xbox One und PC findet am 03.04.2020 statt. Eine spielbare Demo ist bereits angekündigt – jedoch ohne konkretes Datum. Das Video mit dem Gameplay vom Resident Evil 3 Remake findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert