Resident_Evil_Village_Thumbnail

Resident Evil Village: Zeitlich begrenzte Demo verfügbar1 min Lesezeit

Eine zeitlich begrenzte Demo für Resident Evil Village ist auf allen Plattformen erschienen. Dadurch können Spieler die Welt des Horrorspiels eine Stunde lang erkunden.

Erhältlich ist die Demo für den PC auf Steam, im Playstation Store für die PS4 und PS5 sowie im Microsoft Store für die Xbox One und Xbox Series X/S. Auf der Playstation ist ein aktives Playstation Plus Abonnement für das Spielen notwendig. Die Demo steht bis zum 10. Mai um 02:00 Uhr zur Verfügung.

In der neusten Demo kann man sich im Dorf und im Schloss Dimitrescu umschauen. Dabei können die Spieler selbst entscheiden, was sie sich genauer anschauen möchten. Es gibt auch erste Rätsel zu lösen. Dafür haben die Spieler insgesamt 60 Minuten Zeit. Von Seiten Capcoms klingt dies folgendermaßen:

In dieser Demo-Phase hast du 60 Minuten Zeit, um Dorf und Schloss von Resident Evil Village zu erkunden und kannst diese ganz nach Belieben nutzen. Wie viel Zeit du damit verbringst, im Dorf nach Antworten zu suchen und dich durch die Korridore des Schlosses zu wagen, um seine dunklen Geheimnisse zu lüften, liegt also ganz bei dir.“

3 Kommentare

  1. Selbst werde ich vermutlich das Game nicht spielen, bin aber schon gespannt auf die Livestreams auf Twitch. Danke für die Info über die Demo, muss mal schauen, wer das alles auf Twitch bereits anspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert