Rogue Company – Trailer stellt den Teamshooter vor1 min Lesezeit

Rogue_Company_Thumbnail

Der erste Trailer zum Cross-Plattform Titel Rogue Company ist erschienen. Dabei werden erste Spielszenen aus dem PvP gezeigt. Besonders wird hier die Relevanz von Fähigkeiten und Skills deutlich. Der Shooter soll ganz klar ein Teamspiel werden.

Rogue Company ist einer der wenigen Shooter, den Spieler Cross-Plattform zocken können. Das bedeutet, dass sich Spieler von Playstation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch die Server teilen. Dieses Konzept ist mittlerweile bei einigen Größen wie Call of Duty: Warzone auch angekommen. Bei Rogue Company kommt hinzu: Ihr könnt durch Crosssave den Shooter auf allen Plattformen weiterspielen – wie sehr das für die Praxis wichtig ist, wird sich wohl zeigen. Cross-Funktionen hin oder her: Der Titel sieht nach einem interessanten Shooter aus. Das Spiel soll voraussichtlich Sommer 2020 erscheinen. Der Trailer folgt hier.

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert