Steam – Charts der Woche 49/20191 min Lesezeit

Steam_Thumbnail

Wöchentlich präsentiert Steam die 10 Spiele mit dem am meisten generierten Umsatz auf Steam – die Steam Charts also. Diese Woche (Kalenderwoche 49) haben sich vor allem bereits bekannte Konsolenspiele auf den oberen Plätzen platzieren können.

Vorne dabei, mit gleich drei Platzierungen, ist Red Dead Redemption 2. Wie wir bereits berichteten, erschien es kürzlich in drei verschiedenen Versionen im Steam Store. Auch Halo ist in zwei verschiedenen Versionen mit dabei. Allen voran auf  dem ersten Platz ist dabei Halo in der Master Chief Collection.

Ansonsten haben es alte Bekannte wie zum Beispiel Grand Theft Auto 5, Euro Truck Simulator 2 oder auch Playerunknown’s Battlegrounds in die Top 10 Platzierungen geschafft. Die genauen Platzierungen für den Zeitraum 02. Dezember bis 08. Dezember 2019 sind hier nachzulesen:

  1. Halo: The Master Chief Collection
  2. Valve Index VR Kit
  3. Red Dead Redemption 2
  4. Red Dead Redemption 2
  5. Halo: Reach
  6. Red Dead Redemption 2
  7. Euro Truck Simulator 2: Road to the Black Sea
  8. Playerunknown’s Battlegrounds
  9. Grand Theft Auto 5
  10. Star Wars Jedi: Fallen Order
Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert