Steam_Thumbnail

Steam – Drei neue Sale-Daten bekannt1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Der Steam Sale sorgt mit wirklich guten Angeboten immer wieder für einige neue Spiele in der Bibliothek. Die Daten für einige von diesen Sales sind nun bekannt.

Nachdem bereits vor kurzem die Existenz von Diablo 4 geleakt wurde, folgt nun die nächste ungewollte Veröffentlichung. So konnten die Kollegen von Steam Database herausfinden, dass einige Entwickler bereits Daten genannt haben. Dies geschah wohl ohne das Einverständnis von Valve/Steam. Genauer konnte man die Termine für die Sales an Halloween, zum Herbst und zum Winter herausfinden. Diese sind wie folgt:

  • Steam Halloween Sale: 28. Oktober 2019 bis 01. November 2019
  • Steam Herbst Sale: 26. November 2019 bis 03. Dezember 2019
  • Steam Winter Sale: 19. Dezember 2019 bis 02. Januar 2019

Zu den einzelnen Sales wird es sicher diverse Schnäppchen geben. Zu den besten Angeboten werden wir euch rechtzeitig informieren, sobald diese bekannt sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert