Steam – Drei neue Sale-Daten bekannt1 min Lesezeit

Steam_Thumbnail

Der Steam Sale sorgt mit wirklich guten Angeboten immer wieder für einige neue Spiele in der Bibliothek. Die Daten für einige von diesen Sales sind nun bekannt.

Nachdem bereits vor kurzem die Existenz von Diablo 4 geleakt wurde, folgt nun die nächste ungewollte Veröffentlichung. So konnten die Kollegen von Steam Database herausfinden, dass einige Entwickler bereits Daten genannt haben. Dies geschah wohl ohne das Einverständnis von Valve/Steam. Genauer konnte man die Termine für die Sales an Halloween, zum Herbst und zum Winter herausfinden. Diese sind wie folgt:

  • Steam Halloween Sale: 28. Oktober 2019 bis 01. November 2019
  • Steam Herbst Sale: 26. November 2019 bis 03. Dezember 2019
  • Steam Winter Sale: 19. Dezember 2019 bis 02. Januar 2019

Zu den einzelnen Sales wird es sicher diverse Schnäppchen geben. Zu den besten Angeboten werden wir euch rechtzeitig informieren, sobald diese bekannt sind.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert