Stronghold Warlords – Neues Gameplay erschienen1 min Lesezeit

Stronghold_Warlords_Thumbnail

Im Rahmen der Veranstaltung PAX East 2020 gibt es neues Gameplay zu Stronghold Warlords. Dieses stammt direkt von den Entwicklern und zeigt hauptsächlich Einblicke in das Militär und dessen Funktionen.

Die Firefly Studios liefern 30 Minuten frisches, kommentiertes Gameplay von Entwickler Aaron Hayden. Neben dem erweiterten Warlords-System gibt es einige neue Einheiten, Belagerungswaffen und Mechaniken zu sehen. In Szenen von Burgbelagerungen kommen Raketenwerfer, Hwachas und Katapulte zum Einsatz. Weiter heißt es in der Beschreibung vom Hersteller:

“Diese neue Demo bietet auch einzigartige Produktionsketten und wirtschaftliche Mechanismen, die unterschiedliche Dynamiken aufzeigen, die Spieler bei der Erkundung dieser ersten Eskapade nach Vietnam, China, Mongolei und Japan in der Stronghold-Serie finden können. Das fügt eine neue Ebene des Ressourcen- und Management-Gameplays hinzu, die diese neue Ausgabe fein zwischen den beiden beliebten Genres der Echtzeitstrategie und -simulation ausbalanciert.”

Ein Release-Termin ist bisher nur mit der Angabe “2020” festgesetzt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert