The Crew 2 – 24 neue Fahrzeuge in neuem Update1 min Lesezeit

The_Crew_2_Thumbnail

Am heutigen Tag erscheint das sechste Update für The Crew 2. Unter anderem werden 24 neue Fahrzeuge geliefert. Das neue “Sommer in Hollywood”-Update ist kostenlos verfügbar und auf PC, PS4, Xbox One und Google Stadia erhältlich. Außerdem gibt es einen Trailer zu den hinzugefügten Inhalten weiter unten im Artikel.

Unter den 24 neuen Fahrzeugen sind Größen wie der Koenigsegg One:1 2014 (Hypercar), der Porsche 911 Carrera 4S 2020 (Street Race) und der DeLorean DMC-12 1981 (Street Race). In speziellen Events können die Spieler in ihre “liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen”. Weiter ergänzt Ubisoft:

“Spieler können mit diesen Fahrzeugen an den wöchentlichen LIVE-Summit-Rennen teilnehmen und sich an die Spitze der Ranglisten fahren. Einmal im Monat haben Herausforderer die Möglichkeit, an einem Premium-LIVE-Summit teilzunehmen, bei dem die besten Teilnehmer mit einem einzigartigen Sonderfahrzeug belohnt werden. Durch Events mit spezifischen Themen können Spieler in ihre liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen und Events erleben, die einigen der berühmtesten Universen Tribut zollen, die je geschaffen wurden.”

Quelle: Ubisoft

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert