The Crew 2 – Kostenloses Update kommt1 min Lesezeit

The_Crew_2_Thumbnail

Wie ein auf Youtube veröffentlichter Teaser ankündigt, erscheint am 25. März das “The Inner Drive”-Update für The Crew 2. Das Update erscheint dabei kostenlos. Die genauen Inhalte sind noch recht unklar. Im Video sind verschiedene schicke Autos zu sehen. Strecken oder Rennaction an sich ist nicht zu sehen.

Daher ist es recht wahrscheinlich, dass das Update hauptsächlich neues in Sachen Karosserie bringen wird. Am Ende des Teaser-Videos wird der “Jesko” Supersportwagen des Automobilherstellers Koenigsegg deutlich in Szene gesetzt. Fans des Spiels freuen sich bereits auf das Auto, welches im echten Leben übrigens auf 125 Stück limitiert ist. Das kurze Teaser-Video folgt hier:

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert