The Last of Us 2 – Spannender Storytrailer erschienen2 min Lesezeit

The_Last_of_Us_2_Thumbnail

Eigentlich sollte The Last of Us 2 schon am 29. Mai 2020 erscheinen. Wegen aktueller Problematiken musste es jedoch auf den 19. Juni 2020 verschoben werden. Jetzt ist ein spannender Storytrailer erschienen, der einige Einblicke in das Gameplay bietet. Dabei zeigt der über zwei Minuten lange Trailer mehrere Facetten. Diese reichen von harter Action und Brutalität bis hin zu ruhigeren Momenten.

Der Trailer startet mit einem kurzen Rückblick in die Vergangenheit. Joel und Ellie sind noch zusammen unterwegs. Als nächstes sieht man eine brennende Siedlung. Der Grund für Ellies Rache? Anschließend folgt brutale Action und eine Autoverfolgungsjagd. Zum Schluss ein recht offenes Ende: Ellie scheint sehr wütend zu sein. Der Trailer folgt weiter unten im Artikel.

Über den deutschen Playstation Blog wird sich zum Spiel geäußert:

“Dieses Projekt stellt nicht nur Jahre harter Arbeit und Leidenschaft von allen hier bei Naughty Dog dar, sondern auch die Fortsetzung einer Reise, die mit Ellie, Joel und jedem von euch vor ungefähr sieben Jahren ihren Anfang nahm.”

The Last of Us Part 2 erscheint exklusiv für die Playstation 4 (Pro) am 19. Juni 2020. Das Spiel kann bereits vorbestellt werden. Die Collector’s Edition ist ausverkauft. Die Standardversion ist noch erhältlich (wahlweise mit Steelbook). Außerdem gibt es eine Special Steelbook Edition mit einem 48-Seitiges Artbook, einem dynamischen PS4-Theme, sechs PSN Avataren, dem Soundtrack und einem digitalen Artbook.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert