The_Last_of_Us_2_Thumbnail

The Last of Us 2 – Veröffentlichung verschoben

Eigentlich war The Last of Us 2 für den 29. Mai diesen Jahres geplant. Die Veröffentlichung wurde nun aber verschoben. Weshalb und alle weiteren Hintergründe erklären wir euch hier im Artikel.

Das von Fans heiß erwartete und schon Mal verschobene Spiel wird nicht zum geplanten Termin erscheinen. Grund hierfür ist im Grunde genommen die „Coronakrise“. Aufgrund der diversen Beschränkungen in den verschiedenen Ländern ist es wohl hauptsächlich logistisch problematisch. Das Spiel sei wohl „so gut wie fertig“, versichert man. Allerdings möchte Sony Interactive Entertainment, dass das Spiel überall gleich verfügbar ist.

Ein neues Datum gibt es bisher nicht. Der Titel ist damit auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es hierzu etwas neues gibt, berichten wir darüber. Wie im oberen Tweet zu lesen ist: Auch Marvel’s Iron Man VR wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert