The Outer Worlds – Switch-Version angekündigt1 min Lesezeit

The_Outer_Worlds_Thumbnail

Die Hersteller Obsidian Entertainment und Private Division haben nun einen offiziellen Releasetermin für die Nintendo Switch-Version von The Outer Worlds angekündigt.

So erscheint der Fantasy-Shooter am 6. März diesen Jahres zu einem Preis von 59,99 EUR. Bisher gibt es das Spiel bereits auf PS4, Xbox One sowie PC. Man kann es entweder über den Nintendo eShop als digitale Version erwerben oder auch als physische Version. Bei der physischen Variante liegt dem Spiel ein Download-Code für selbiges bei.

In vielen Kreisen gilt das Spiel als “Fallout Space Western” und ist für Switch-Gamer definitiv einen Blick wert.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert