The Wonderful 101 Remastered – Trailer erschienen1 min Lesezeit

The_Wonderful_101_Remastered_Thumbnail

Bunte Prügelaction und verrückte Charaktere. Das ungewöhnliche, aber sehr beliebte, The Wonderful 101 aus dem Jahr 2013 erhält nun ein Remaster. Denn bisher war das Spiel nur der Wii U vorbehalten. Jetzt ist der erste Trailer zum Spiel erschienen.

Vor wenigen Wochen haben die Macher The Wonderful 101 Remastered angekündigt. Da die Entwickler von PlatinumGames nicht unbedingt mit einem Publisher zusammen arbeiten wollen, haben sie auf ihre Community vertraut. So wurden die Arbeiten für das Remaster durch die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert.

Im neuen Trailer werden einige Charaktere vorgestellt und diverse Spielszenen gezeigt. Die Neuauflage des Spiels erscheint digital und als physische Variante für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Veröffentlichungsdatum ist der 22. Mai 2020.

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert