The_Wonderful_101_Remastered_Thumbnail

The Wonderful 101 Remastered – Trailer erschienen

Bunte Prügelaction und verrückte Charaktere. Das ungewöhnliche, aber sehr beliebte, The Wonderful 101 aus dem Jahr 2013 erhält nun ein Remaster. Denn bisher war das Spiel nur der Wii U vorbehalten. Jetzt ist der erste Trailer zum Spiel erschienen.

Vor wenigen Wochen haben die Macher The Wonderful 101 Remastered angekündigt. Da die Entwickler von PlatinumGames nicht unbedingt mit einem Publisher zusammen arbeiten wollen, haben sie auf ihre Community vertraut. So wurden die Arbeiten für das Remaster durch die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert.

Im neuen Trailer werden einige Charaktere vorgestellt und diverse Spielszenen gezeigt. Die Neuauflage des Spiels erscheint digital und als physische Variante für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Veröffentlichungsdatum ist der 22. Mai 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*