The Wonderful 101 – Retailversion verschoben1 min Lesezeit

The_Wonderful_101_Remastered_Thumbnail

Die nächste Verschiebung kommt von Entwickler PlatinumGames. Dieses Mal handelt es sich immerhin nur um eine Terminanpassung für die Retailversion von The Wonderful 101 Remastered.

Die physische Version des Spiels ist somit auf den 03. Juli 2020 umverlegt. Die digitale Version der Neufassung erscheint nach wie vor am 22. Mai 2020 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Zuletzt machten die Entwickler mit einem Trailer zum Spiel aufmerksam. Darin stellten sie einige Charaktere vor und zeigten diverse Spielszenen. Für Unterstützer des Spiels gibt es immerhin einen Trost. Wer die physische Version über Crowdfunding unterstützt hat, erhält von den Machern zusätzlich im Voraus einen Steam-Key zum Spiel. So können Fans The Wonderful 101 Remastered bereits am 07. Mai 2020 – also sogar vor der geplanten Veröffentlichung – spielen.

Quelle: dualshockers

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert