THPS Remastered

Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 Remaster angekündigt

Als Kinder zum Knochen brechen plötzlich daheim blieben

Die Bretter, die Anfang der 2000er die Welt bedeuteten. Zumindest für alle die eine Playstation hatten. Geile Tricks, noch geilere Songs und einfach ein cooler Style. So haben die meisten das legendäre Tony Hawk’s Pro Skater 2 in Erinnerung.

Und in Zeiten, in denen die Remaster eintrudeln wie Superhelden-Verfilmungen, darf auch dieser Klassiker offenbar nicht fehlen.

Der Herbst wird nostalgisch

Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde heute verkündet, dass die Teile 1 und 2 für Playstation, Xbox und PC am 4. September 2020 erscheinen werden. Das heutige Datum ist bewusst gewählt, denn Tony Hawk hat heute Geburtstag.

Der Trailer verspricht bekannte Szenerien in 4k-Auflösung. Außerdem wird man viele bekannte Gesichter aus der Skater-Szene wiederfinden. Selbstverständlich darf auch der altbekannte Soundtrack nicht fehlen. Außerdem wird es einen lokalen- und Online-Multiplayer geben.

Ich denke hier können wir uns alle auf eine Reise zurück in alte Gefühle freuen und wer die Reihe noch nicht kennt, hat nun die Möglichkeit dies nachzuholen. Für die Playstation 4 ist das Spiel bereits bei Amazon vorbestellbar.

Der Trailer geht knapp 1:30 Minuten und ist unten eingebettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert