World_Flipper_Thumbnail

World Flipper: Arcade-RPG für Smartphones vorgestellt1 min Lesezeit

Das jetzt angekündigte World Flipper verspricht action-arcade mit Retrofeeling. Das Mobilespiel aus einer Zusammenarbeit von Kakao Games und Cygames soll noch dieses Quartal erscheinen. Eine Vorabregistrierung, um zusätzliche Boni zu erhalten, ist bereits für Google und Apple möglich.

Im „späten Sommer“ erscheint World Flipper auf Smartphones. Dabei handelt es sich um eine Art Arcade-Flipper. Abgerundet durch die 2D-Pixelgrafik und Pinball-Herausforderungen sieht es auf den ersten Blick nach einem interessanten Titel aus. Zusätzliche RPG-Elemente sollen wohl auch vorhanden sein. Hierfür können wir mit Hilfe unseres Flippers mit verschiedenen Helden gegen das Böse kämpfen. Jeder Held hat dabei eigene Fähigkeiten.

Der Flipper scheint eher Mittel zum Zweck zu sein. Denn die eigentlichen Hauptaufgaben scheinen das Sammeln von Ressourcen, Upgrades, Waffen und Helden zu sein. Neben dem Storypfad gibt es tägliche Herausforderungen, Bosskämpfe, Events und einen drei Spieler-Modus.

Auf den ersten Blick erinnert das Heldensystem an Hits wie Genshin Impact. Der folgende Trailer zeigt euch mehr zum Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert