Xbox Game Pass: SnowRunner ab heute enthalten1 min Lesezeit

SnowRunner_Thumbnail

Für alle Gamer, die den Xbox Game Pass ihr eigen nennen, gibt es eine nette Überraschung. SnowRunner ist seit heute über den Xbox Game Pass verfügbar und kann ab sofort kostenlos auf die Xbox
heruntergeladen werden. Nutzbar ist der Gamedownload so lange, wie ihr den Microsoft Dienst abonniert habt.

Gleichzeitig gibt es auch einen neuen, passenden Trailer. Egal ob durch Wasser, Schnee, Berge oder über das steinige Land. In SnowRunner seid ihr hinter dem Steuer von tonnenschweren Fahrzeugen und überquert so die verschiedenen Maps. Dies beweist der Trailer eindrucksvoll.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert