XIII_Remake_Thumbnail

XIII Remake – Trailer und Releasetermin veröffentlicht1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Schon lange tauchen hin und wieder Lebenszeichen von dem Agentenshooter XII auf. Das ehemals auf der Playstation 2 veröffentlichte Spiel soll sein Remake auf der aktuellen Konsolengeneration erleben. Jetzt wurde ein umfangreicher Trailer zum Egoshooter im Comiclook veröffentlicht. Ein Releasedatum gibt es ebenfalls, nachdem es eigentlich schon 2019 erscheinen sollte.

Dabei lässt der schicke Trailer Erinnerungen wach werden. Der coole Agentenshooter hat ein ordentliches Facelift erhalten. Außerdem ist ein Veröffentlichungsdatum für den Ballercomic bekannt. Das XIII Remake erscheint am 10.11.2020 für Playstation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Von Versionen für die Next-Gen Konsolen ist bisher noch keine Rede. Den Trailer gibt es direkt hier:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert