XIII Remake – Trailer und Releasetermin veröffentlicht1 min Lesezeit

XIII_Remake_Thumbnail

Schon lange tauchen hin und wieder Lebenszeichen von dem Agentenshooter XII auf. Das ehemals auf der Playstation 2 veröffentlichte Spiel soll sein Remake auf der aktuellen Konsolengeneration erleben. Jetzt wurde ein umfangreicher Trailer zum Egoshooter im Comiclook veröffentlicht. Ein Releasedatum gibt es ebenfalls, nachdem es eigentlich schon 2019 erscheinen sollte.

Dabei lässt der schicke Trailer Erinnerungen wach werden. Der coole Agentenshooter hat ein ordentliches Facelift erhalten. Außerdem ist ein Veröffentlichungsdatum für den Ballercomic bekannt. Das XIII Remake erscheint am 10.11.2020 für Playstation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Von Versionen für die Next-Gen Konsolen ist bisher noch keine Rede. Den Trailer gibt es direkt hier:

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert