Zombie Army 4: Dead War – Neuer Trailer veröffentlicht1 min Lesezeit

Zombie_Army_4_Dead_War_Thumbnai

Nachdem bereits vor zwei Wochen der erste Trailer für Zombie Army 4: Dead War erschienen ist, folgt nun der nächste. Dieser bietet frische Gameplay-Szenen und stellt die Inhalte der kostenpflichtigen Season One des Spiels vor.

Dabei wird im Trailer die neue Mini-Kampagne “Hell Cult” gezeigt. Weiterhin liefert Season One drei zusätzliche Missionen und einige Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits. Die neuen Inhalte können wie immer von bis zu vier Spielern im Koop bespielt werden.

Bei Vorbestellung der Super Deluxe Edition ist der Season One Pass bereits enthalten. Ansonsten ist dieser zusätzlich zum Kaufen verfügbar. Am 04.02.2020 erscheint Zombie Army 4: Dead War für PS4, PC und Xbox One.

Das Spiel befindet sich bei uns bereits schon im Test. In Kürze könnt ihr den Test dazu bei uns lesen. Der Trailer folgt hier:

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert