Zombie_Army_4_Dead_War_Thumbnai

Zombie Army 4 Dead War: Neues Left 4 Dead Update1 min Lesezeit

Nachdem Zombie Army 4: Dead War im Frühjahr für die Nintendo Switch erschien und das Next-Gen Update kam, gibt es jetzt neue Inhalte für den Shooter. Gewidmet ist das neue Update, mit teils kostenlosen Inhalten, Left 4 Dead.

So gibt es ein Mal den Return to Hell DLC. Dieser beinhaltet eine brandneue Mission des Storypfads. Dazu gibt es kostenlos das Left 4 Dead Charakter Paket 2 mit neuen spielbaren Charaktern.

Der Return to Hell DLC bringt den dritten und letzten Part der gleichnamigen Kampagnen-Reihe. Weitere Inhalte sind:

  • Horror Headgear Pack
  • Flare Gun-Waffenpaket
  • Van Helsing-Waffen-Skins
  • Horror Charm Pack 2

Mit dem Charakter Paket 2 könnt ihr als Coach, Ellis, Nick oder Rochelle die Welt im Spiel unsicher machen. Falls ihr einen Xbox Game Pass besitzt, ist der Zombieshooter gratis enthalten. In unserem Test schnitt Zombie Army 4: Dead War mit einer Wertung von 77% recht gut ab. Ein Trailer zum Return to Hell DLC und Left 4 Dead Update folgt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert