Zombie_Army_4_Dead_War_Thumbnai

Zombie Army 4: Dead War – Switch Launch-Trailer

Der Zombieshooter mit thirdperson-Look „Zombie Army 4: Dead War“ erscheint heute auf der Nintendo Switch. Passend dazu ist jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht worden.

Bisher ist das Spiel auf PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Dabei legt der Shooter sehr auf die Möglichkeit des Multiplayer-Modus. Dieser ist sowohl lokal als auch online für bis zu vier Spieler verfügbar. Zombie Army 4: Dead War unterstützt auch das neue Nintendo Switch „Friend Invite“-System.

Mit kleinen Abzügen in der B-Note kam das Spiel in unserem Test mit einer Wertung von 77/100 gut weg. Zum Test geht es hier (klick). Der Trailer folgt hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*