Microsoft Flight Simulator – Release Termin bekannt1 min Lesezeit

Microsoft_Flight_Simulator_Thumbnail

Heute haben die Entwickler vom Microsoft Flight Simulator einen Release Termin für die PC-Variante bekannt gegeben. Außerdem ist das Spiel bereits in verschiedenen Versionen vorbestellbar.

Microsoft verspricht mit seinem Flight Simulator eine Simulation der Extraklasse. Extrem detaillierte Cockpits, eine dynamische Welt, über 1,5 Milliarden Gebäude, Live-Wetter aus der echten Welt und einiges mehr gehören zum Repertoire des Spiels.

Allerdings ist vorerst nur der Termin für die PC-Variante bekannt. Ab dem 18. August 2020 darf man sich in das virtuelle Cockpit schwingen. Besonders ungeduldige Vorbesteller können sich das Spiel auch bereits vorinstallieren. Eine Vorbestellung ist hier (klick) möglich. Der Preorder-Trailer folgt jetzt.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert