Apex Legends – Neue Details zu Charakter Crypto und mehr1 min Lesezeit

Anlässlich der diese Woche stattfindenden Gamestop Conference hat Entwickler Respawn einen neuen Charakter namens Crypto für Apex Legends bestätigt. Außerdem sind weitere Details zum neuen Charakter bekannt geworden.

So verfügt Crypto über eine Begleiterdrohne als Tactical-Skill. Diese hat eine Lebensdauer von 40 Sekunden und kann auf bis zu 200 Metern Reichweite Türen hacken, Banner aufnehmen und auch Teile plündern. Weiterhin verfügt Crypto über ein EMP, welches Spieler verlangsamt, deren Schilde schwächt und sogar Fallen deaktiviert. Dazu kann Crypto durch seine passive Fähigkeit mit einer Reichweite von 30 Metern Objekte erkennen und diese melden.

Der neue Charakter gehört zur zweiten Seasons von Apex Legends. Ferner plant Respawn ein Halloween-Event mit einzigartigen Skins und Items. Zuletzt wurde auch bekannt, dass Apex Legends in zwei verschiedenen Versionen als Disc-Variante auf den Markt kommen soll.

Es bleibt demnach spannend rund um Neuerungen im Spiel und wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert