Minecraft Dungeons – Details & Datum für DLC bekannt1 min Lesezeit

Minecraft_Dungeons_Thumbnail

Kaum ist Minecraft Dungeons am 26. Mai 2020 erschienen, ist schon heute der erste Download Content (DLC) angekündigt. Dabei hört der erste Zusatzinhalt auf den Namen “Jungle Awakens” und erscheint im Juli 2020. Der zweite DLC “Creeping Winter” ist ebenfalls schon bekannt.

Die erste Erweiterung für Minecraft Dungeons, Jungle Awakens, erscheint im Juli 2020. Diese bringt drei neue Level mit sich. Der Jungle verfügt über eine geheimnisvolle Macht und verborgene Gefahren. Um diesen zu begegnen, gibt es neue Waffen, Rüstungen und Artefakte. Auch Dschungelzombies wird es zu sehen geben.Minecraft_Dungeons_DLC_Jungle_Awakens

Der zweite DLC ist ebenfalls schon benannt. “Creeping Winter” erscheint laut Entwickler Mojang im weiteren Laufe des Jahres. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Genaue Inhalte sind ebenfalls nicht bekannt.

Im Zuge dieser Ankündigungen gaben die Entwickler auch an, an weiteren Inhalten für alle Spieler zu arbeiten. Außerdem sei auch die Arbeit an Crossplay-Features in vollem Gange. Zum Test von Minecraft Dungeons gelangt ihr übrigens hier lang (klick).

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert