Saints Row 5 – Arbeiten erneut bestätigt1 min Lesezeit

Saints_Row_V_Thumbnail

Vor wenigen Tagen hat THQ Nordic das Remastered zu Saints Row The Third angekündigt. Die Arbeiten an Teil 5 wurden jetzt auf Twitter erneut bestätigt.

Einige Fans haben sich nach der kürzlichen Ankündigung eines Remasters sorgen gemacht, dass es derzeit das einzige Saints Row-Projekt sein könnte. THQ Nordic entwarnt jedoch deutlich. Die beiden Spiele sind sogar von unterschiedlichen Entwicklerstudios hergestellt. Weiterhin sei noch dieses Jahr mit näheren Infos zum fünften Teil zu rechnen.

Saints Row The Third: Remastered erscheint schon am 22. Mai 2020 auf Playstation 4, Xbox One und PC. Vorbestellbar ist das Spiel auch bereits, hier:

Saints Row The Third: Remastered für PS4 (klick)

Saints Row The Third: Remastered für Xbox One (klick)

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert