Hunting Simulator 2 – Neuer Trailer stellt Spiel vor1 min Lesezeit

Hunting_Simulator_2_Thumbnail

Anfang diesen Jahres hat Entwickler Neopica den Hunting Simulator 2 angekündigt. Bereits im Juni soll dieser erscheinen und noch realistischere Jagden bieten. Ein neuer Trailer stellt nun das Spiel genauer vor.

Im Trailer werden einige der spielerischen Elemente sowie die Landschaften näher beleuchtet. Einige Items und weitere Spielmöglichkeiten bekommt man ebenfalls zu Gesicht. Der Jagd-Simulator soll am 26. Juni 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen. Einen Ableger für die Nintendo Switch soll es ebenfalls geben. Hier ist jedoch noch kein Datum bekannt.

Eine optimierte Grafik, 32 verschiedene Tierarten, 75 offizielle Jagdwaffen und eine bessere KI sollen den Hunting Simulator 2 noch interessanter machen. Dazu gibt es über 90 Kleidungsstücke von echten Marken wie Browning, Winchester, Verney Carron, Bushnell oder Kryptek. Einen ersten Überblick vom Spiel erhaltet ihr in folgendem Trailer.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert