The Last of Us 2 – Actionreicher TV-Spot erschienen1 min Lesezeit

The-Last-of-Us-2-Thumbnail-2

Am 19. Juni 2020 erscheint The Last of Us 2. Nachdem das Spiel von Naughty Dog bereits verschoben wurde, haben wir zuletzt einen spannenden Storytrailer gezeigt bekommen. Kurz vor Release ist jetzt der TV-Spot erschienen.

Der circa 30 Sekunden lange Clip ist direkt ab der ersten Sekunde packend. Das Video strotzt vor Action und Dramatik. Bisher kann man davon ausgehen, dass das Playstation exklusive Spiel der nächste Hit 2020 wird.

Laut Sony wird das Spiel später auch auf der Playstation 5 erscheinen. Das Spiel ist bereits bei Amazon vorbestellbar. Der TV-Spot zu The Last of Us 2 folgt nun.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert