Zombie_Army_4_Dead_War_Thumbnai

Zombie Army 4: Dead War – Trailer zum Zombieshooter

Am 4. Februar 2020 erscheint Zombie Army 4: Dead War für PS4, Xbox One und PC. Zu dem brutalen Zombieshooter wurde nun ein großer Trailer veröffentlicht. Mit dem „101-Trailer“ zeigt Hersteller Rebellion über 6 Minuten Zombie-Gemetzel in teils kreativsten Wegen.

Dazu sieht man erstmals Gegner, Spezialangriffe, Waffen, Level und Locations. Weiterhin gibt es den noch größeren und gleichzeitig schwierigeren Horde Mode im Trailer zu entdecken. Außerdem wird noch das Storysetting und das Spiel an sich näher vorgestellt.

So werden die Spieler von Zombiehorden im Italien des Jahres 1940 gejagt. Bei Zombie Army 4: Dead War handelt es sich um einen reinen Zombieshooter, bei dem besonders der Koop-Modus viel Spaß bringen soll. Dies ist für 1 bis 4 Spieler möglich. Der Trailer folgt hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert