Animal_Crossing_New_Horizons_Thumbnail

Animal Crossing New Horizons: Super Mario Update

Das nächste große Update für Animal Crossing: New Horizons hat ein Datum. Und einige Inhalte dieses Updates sind ebenfalls bekannt. So wird Super Mario neues Leben auf die Insel bringen.

Bereits im September letzten Jahres wurde ein Super Mario Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Dieses ist anlässlich des 35. Geburtstags von Super Mario geplant. Jetzt hat Nintendo verkündet, dass das kostenlose Update nächsten Monat erscheint.

Ein genaueres Datum als „März 2021“ gibt es jedoch leider nicht. Hier könnten wir in den nächsten Tagen noch etwas hören. Zu den Inhalten ist immerhin ein wenig mehr bekannt. Um eure Insel zu schmücken, wird es nämlich Super Mario Möbel geben. Welche Inhalte genau folgen, ist leider noch nicht publik.

Offensichtlich wird sich das „Mario Event“ bis zum 31.03.2021 erstrecken. Zum selben Zeitpunkt verschwinden übrigens auch Super Mario Bros. 35 und Super Mario 3D All-Stars von den Servern. Letztes wird es dann nicht Mal mehr physisch im Handel geben.

Quelle: Nintendo of America (Twitter) via dailygame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert