Apex Legends: Erfolgreiche Season + neue Map1 min Lesezeit

Apex_Legends_Thumbnail

Laut EA war die Anzahl der Apex Legends Spieler, die in Season 8 gespielt haben, die höchste seit Season 1. Damit geht EA davon aus, dass in diesem Jahr ein Umsatz von 750 Million US Dollar generiert wird.

Es wurden mehr neue Inhalte, Charaktere und Events ins Spiel gebracht. Das soll wiederum mehr Spieler zu Apex Legends bringen.

Der Name der neuen Arena Map könnte “Overflow” bzw. “Aqueduct” heißen. Zumindest wurden diese zwei Namen in den Spielecodes gefunden. Wie diese aussehen könnte oder welche Besonderheiten sie bietet, ist noch nicht klar. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert