Scarlet Nexus: Demo für Konsolen angekündigt1 min Lesezeit

Scarlet_Nexus_Thumbnail_2

Bereits am 25. Juni 2021 erscheint das Anime-Action-Rollenspiel Scarlet Nexus. Eine Demo für Konsolen wurde jetzt angekündigt. Für den PC wird es wohl keine Demo geben.

Zuerst erscheint die Demo am 21. Mai auf der Xbox One und Xbox Series X/S. Eine Woche später, also am 28. Mai, ist sie dann auch auf der Playstation 4 und 5 verfügbar. PC-Spieler gehen bezüglich einer Probeversion leer aus.

In der Demo können die beiden Hauptfiguren Yuito Sumeragi und Kasane Randall gespielt werden. Fortschritte aus der Kostprobe des Spiels können nicht in die Vollversion übernommen werden. In Scarlet Nexus von Bandai Namco erlebt ihr die Welt der Cyberpunk-Metropole New Himuka. Dabei kämpft ihr euch in rundenbasierten Kämpfen mit Hilfe von „Psi-Energie“ durch Monsterhorden.

Scarlet Nexus erscheint am 25. Juni 2021 für den PC, PS4, PS5 sowie Xbox One und Xbox Series X/S.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert