Assassins_Creed_Valhalla_Thumbnail_new

Assassin’s Creed Valhalla – Über halbe Stunde Gameplay1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Heute ist ein Video mit über einer halben Stunde Gameplay aus Assassin’s Creed Valhalla aufgetaucht. Dabei scheint es sich um einen Leak zu handeln. Im Video sind echte Spielszenen aus dem noch unfertigen Spiel zu sehen.

Die veröffentlichten Szenen werden auf den bekannten Videoplattformen immer wieder gelöscht. Daher ist davon auszugehen, dass eine Veröffentlichung nicht unbedingt von Ubisoft gewünscht ist. Dazu kommt, dass die Videoqualität nicht gut ist.

Beim Betrachten der Spielszenen bleibt zu beachten, dass es sich um ein unfertiges Spiel handelt und sich deshalb noch Spielinhalte ändern können. Ein Urteil zum Spiel ist deswegen noch nicht möglich. Assassin’s Creed Valhalla ist für Ende diesen Jahres angekündigt und erscheint auch auf den neuen Konsolengenerationen.

Quelle: reddit

Interessanter Beitrag von uns:  Battlefield 6: Erste Bilder aus Leaks aufgetaucht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert