Assassin’s Creed Valhalla – Über halbe Stunde Gameplay1 min Lesezeit

Assassins_Creed_Valhalla_Thumbnail_new

Heute ist ein Video mit über einer halben Stunde Gameplay aus Assassin’s Creed Valhalla aufgetaucht. Dabei scheint es sich um einen Leak zu handeln. Im Video sind echte Spielszenen aus dem noch unfertigen Spiel zu sehen.

Die veröffentlichten Szenen werden auf den bekannten Videoplattformen immer wieder gelöscht. Daher ist davon auszugehen, dass eine Veröffentlichung nicht unbedingt von Ubisoft gewünscht ist. Dazu kommt, dass die Videoqualität nicht gut ist.

Beim Betrachten der Spielszenen bleibt zu beachten, dass es sich um ein unfertiges Spiel handelt und sich deshalb noch Spielinhalte ändern können. Ein Urteil zum Spiel ist deswegen noch nicht möglich. Assassin’s Creed Valhalla ist für Ende diesen Jahres angekündigt und erscheint auch auf den neuen Konsolengenerationen.

Quelle: reddit

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert