Biomutant: Neues Gameplay Video veröffentlicht1 min Lesezeit

Biomutant_Thumbnail

Zum Open-World-Action-Adventure Biomutant gibt es jetzt einen neuen Gameplay Trailer. In diesem zeigt uns THQ mehr zu den Kämpfen im Spiel.

Zu sehen sind coole Lichteffekte, actionreiche Kämpfe und verschiedene Spezialfähigkeiten. Die Entwickler versprechen eine Marterial Arts-Mechanik, welche nicht nur Nahkämpfe ermöglicht. Denn wir können auch Waffen abschießen oder die besagten Spezialfähigkeiten verwenden. Durch die Veränderung unserer genetischen Struktur können wir diese anpassen und auch das Aussehen des Charakters anpassen. Wie im Trailer zu sehen ist, sieht das dann ziemlich cool aus.

Biomutant erscheint am 25. Mai auf dem PC, der PS4 und Xbox One. Zu den neuen Konsolen hat sich THQ bislang nicht geäußert. Der Trailer folgt hier.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert